Kultur
Kultur in Wees Amtskulturring Langballig Weeser Mooritaten
Aktuelles
24.03.2024

Weeser Mooritaten 02

Weeser Mooritaten online lesen.
03.01.2019

Discotaxi

Ab sofort wieder Discotaxi nach Wees Infos hier
Sitzungen

Gemeinde Sitzungen

nah.sh Fahrplan

Fahrplanauskunft





 

Kultur in Wees

In der Gemeinde Wees gab es 20 Jahre die Organisation Wees Kulturell, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, eine Kleinkunstbühne mit einem abwechslungsreichen Programm zu bestücken.
Der Sozialausschuss hat nun beschlossen, an diese gute Einrichtung wieder anzuknüpfen und bietet den Bürgerinnen und Bürgern von Wees etwa 4 bis 5 kulturelle Veranstaltungen im Jahr an.

Der Start mit einem Neujahrskonzert in das Jahr 2019 war sehr ermutigend, denn das Konzert war kurz nach Bekanntgabe des Termins bereits komplett ausverkauft.

Alles weitere unter der Rubrik Veranstaltungen.